Multi-Channel-Vertrieb

Kontakt

Full-Service-Pakete aus einer Hand

Eurotours vermarktet weltweit die schönsten Destinationen Österreichs und seiner Nachbarländer. Ursprünglich tätig als reines Incoming-Unternehmen, hat sich Eurotours über die Jahre zur führenden Incoming-Agentur in Zentraleuropa entwickelt. Doch mittlerweile bietet Eurotours viel mehr: Als Vollsortimenter im Multi-Channel-Vertrieb in der DACH-Region und den angrenzenden Nachbarländern fungiert Eurotours heute als One-Stop-Shop für Reiseveranstalter. Mehr als 1900 Reiseveranstalter in 70 Ländern weltweit wissen unsere hochwertige Produktgestaltung zu schätzen. Zudem vertrauen über 3.000 Hotelpartner und 3.500 weitere Leistungsträger weltweit auf unsere langjährige und fundierte Tourismusexpertise.

 

Moderne Vertriebslösungen

Eurotours hat schon früh auf technologische Lösungen gesetzt, die einen unkomplizierten und weltweiten Vertrieb von Tourimusprodukten ermöglichen. Diese technologischen Voraussetzungen verbunden mit dem touristischen Know-How von Eurotours haben viele internationale Reiseunternehmen erkannt und sich mittels Schnittstelle mit uns verbunden. Zu diesen Unternehmen zählen unter anderem Thomas Cook International, Hotelbeds oder Bedfinder. Und die Kooperationsnachfrage ist groß – weitere Unternehmen werden in Zukunft noch folgen.

 

Alle Nicht-Schnittstellen-Kunden können einfach mittels Login auf der Eurotours B2B Buchungsplattform aus allen Angeboten einer Destination individuelle Urlaubspakete zusammenstellen.