Eurotours Zentrale

Die Kitzbüheler Firmenzentrale von Eurotours wurde im April 2009 bezogen und ist auf der Kellerwiese nahe dem idyllischen Schwarzsee gelegen. Um Raum für die weitere Expansion des Unternehmens zu schaffen, ist der Bau dieses neuen, größeren Firmensitzes notwendig geworden. Das Gebäude, das vom renommierten Salzburger Architekten DI Michael Rhomberg entworfen wurde, erinnert an einen kühn geschwungenen Schiffsrumpf und soll die Firmenphilosophie „Stets auf zu neuen Ufern“ widerspiegeln.

Bis zu 250 Mitarbeiter finden dort ein hochmodernes, attraktives Arbeitsumfeld vor. Es zeichnet sich unter anderem durch helle, freundliche Großraumbüros aus, die allen Anforderungen ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung entsprechen und technisch auf dem letzten Stand sind. Daneben gibt es einen über 300 m² großen Seminarbereich mit Panoramablick auf den Schwarzsee und den Wilden Kaiser, der auch für externe, touristische Veranstaltungen gebucht werden kann.