Mittwoch, 16. November 2016

Best of City Travel 2017!

Eurotours ist nicht nur in den Feriendestinationen zu Hause, sondern natürlich auch in den Städten. Unser Katalog "Best of City Travel" ist speziell für Individualreisende konzipiert, die ein paar Tage in einer der großartigen Städte Österreichs oder in dessen Nachbarländern verbringen möchten.

Neben einer großen Auswahl an Hotels enthält der Katalog auch viele Ideen für Unternehmungsmöglichkeiten, sowie attraktive Pakete für jeden Geschmack. Darüber hinaus finden Sie auch mehrere Vorschläge für Rundreisen, die eine Kombination der beliebten Städte vereinen und mit Bahn oder Mietwagen durchgeführt werden können.

„Best of City Travel“ ist das perfekte Werkzeug für alle unsere Partner, die regelmäßig Städtereisen in Mitteleuropa buchen. Wenn Sie Ihre Kopie noch nicht erhalten haben oder weitere Informationen zu unseren Städtereisen benötigen, bitte kontaktieren Sie uns unter vienna@eurotours.at. Für all jene, die im Katalog nicht fündig werden, steht das multilinguale Team jederzeit bereit um maßgeschneiderte Programme für Einzelreisenden als auch Gruppen zusammenzustellen.

Eine Kopie von „Best of City Travel“ (nur auf Englisch) finden Sie auch im Downloadbereich auf unserer Homepage!